Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Moana (Freitag, 24 Mai 2019 00:36)

    Wortgewandte moderne Lyrik mit Süchtigkeitsfaktor:
    Ich bin begeistert von dem Lyrikband! Noch hab ich es nicht beendet, doch ich konnte nicht warten, diese Bewertung zu schreiben. Egal, ob kurze Gedichte aus dem Alltag, oder ganze Slam-Poetry wie z.B. In der urigen Klause - welches bis jetzt übrigens mein Liebling ist! Die Texte regen sehr zum nachdenken an, und ich muss sagen, manchmal muss ich sie ein zweites oder sogar drittes Mal lesen, um sie richtig zu verstehen. Doch umso mehr schätzt man die Arbeit, die Urs De Plierer in sein Werk gesteckt hat. Mit jedem Mal lesen, fallen mir mehr Stilmittel auf und es wird genialer und genialer. Witz und Ironie immer versteckt mit dabei! Also wirklich zu empfehlen, für jeden, der auch nur annähernd an Lyrik und aktuellen Themen, wie den Klimawandel, der wundervollen Politik, der schnellen Küche, und noch vielem vielem mehr interessiert ist. Einfach mal reinschauen - ihr werdet es nichr bereuen!

... zum Buch: »BombastiCo – Das Kitzeln unter meiner Schädeldecke«